Trotz aller Anfeindungen gibt es noch einen Ort des Genusses. Von der traditionellen Tabakpfeife, bis zur Shisha und E-Pipe, bei uns ist alles erwünscht. Auch Whiskytrinker kommen nicht zu kurz.
Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen von Gleichgesinnten, die sich das genussvolle Rauchen nicht verbieten lassen wollen. Zwanglos treffen wir uns, jeweils am zweiten Dienstag im Monat, ab 20 Uhr, im Bremer Presse-Club (Schnoor 27/28).


Haben sie noch Fragen, Vorschläge oder Ergänzungen, dann mailen Sie uns!
1. Vorsitzender Rüdiger Opitz
2. Vorsitzender Marcel Rennoch
Schriftführer Thorsten Arneke
Kassenwart Werner Garmhausen
Jahresbeiträge
Einzelmitglieder: 24,- Euro
Paare : 30,- Euro
Postanschrift
Die Bremer Pfeifenrunde e.V.
c/o Rüdiger Opitz
Fedderwarder Weg 49
28197 Bremen
Wir freuen uns immer über Besuch. Kommen Sie doch einmal vorbei. Auch Nichtraucher sind herzlich willkommen.

Unsere Aktivitäten sind vielfältig. So veranstalten wir Wein- und Whiskyproben und machen Ausflüge zu interessanten Locations.

Als Mitglied im Verband Deutscher Pfeifenraucher (VDP), nehmen wir auch an Meisterschaften teil.
Copyright © 2018 Die Bremer Pfeifenrunde e.V. - Bildbearbeitung: Ingo Heine Fotograf Berlin - letzte Aktualisierung 28.08.2018 Webmaster